JONATHAN
Ihr ambulanter Pflegedienst

Über uns

Der Mensch wird aktivierend und ganzheitlich in seinem gewohnten Umfeld, unter Einbezug der Angehörigen, versorgt.
Es ist wichtig, die Eigenständigkeit zu bewahren. Das macht die Würde aus und schöpft neuen Lebensmut. Die Lebensqualität steigt.
Durch die Kontinuität unserer Pflegekräfte entsteht schnell ein Vertrauensverhältnis, so kann die Individualität des Einzelnen respektiert
und in der Pflege soweit wie möglich umgesetzt werden.
Die ständige Weiterentwicklung der Qualität wird unterstützt durch unsere Qualitätsbeauftragte und gibt dem Pflegepersonal
Sicherheit und Transparenz nach außen.
Gerade das macht uns seit 1992 aus und ist für uns selbstverständlich. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir im März diesen Jahres  erneut mit der Bestnote 1,1 durch den medizinischen Dienst der Krankenkassen ausgezeichnet wurden. 

 


 

Jonathan ambulanter Pflegedienst verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. 

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.