JONATHAN
Ihr ambulanter Pflegedienst

Aktuelles


WIR SIND UMGEZOGEN! 

Seit dem 27.06.2017 finden Sie uns in der Poppenbütteler Chaussee 28, 22397 Hamburg.  Auf Grund des Umzuges haben wir nun ganz neue Möglichkeiten die Betreuungsangebote zu erweitern. Ab September startet daher unser neues Programm „JONATHAN AKTIV“ d.h. eine stundenweise Betreuung am Vor- und Nachmittag mit Spieltreff, Klönschnack, Gymnastik und gemeinsamen Mahlzeiten.

Unsere neuen Räumlichkeiten



25 Jahre JONATHAN!

Am 13.09.2017 feierten wir unser 25-jähriges Jubiläum in den neuen Räumlichkeiten! Wir freuen uns sehr über das zahlreiche Erscheinen und können nur sagen, dass die Feier ein großer Erfolg war. Trotz des stürmischen Wetters konnten wir bei Kaffee und Kuchen viele schöne Gespräche führen und gemeinsam dieses 25 jährige Bestehen feiern! Uns freut besonders, dass unser neues "JONATHAN AKTIV" Programm so gut genutzt wird. 

Wir sind stolz auf die jahrelange Zusammenarbeit und freuen uns sie auch in den nächsten Jahren bei uns Willkommen zu heißen! 



"JONATHAN AKTIV"

Ab September bieten wir eine stundenweise Betreuung am Vor- oder Nachmittag an. Das unterhaltsame Programm umfasst einen Spieltreff, Klönschnack, Gymnastik und gemeinsame Mahlzeiten und richtet sich nicht nur an Jonathan-Patienten, sondern an alle Interessierten! Zusätzlich bieten wir eine separate Gruppe für dementiell Erkrankte. Wichtig: Jeder Versicherte , eingestuft in einen Pflegegrad,  hat einen Anspruch auf diese zusätzlichen  Betreuungsleistungen. 



BESTNOTE 1,1 

Auch in diesem Jahr wurden wir mit der Bestnote 1,1 durch den medizinischen Dienst der Krankenkassen bewertet, darauf sind wir besonders stolz.